Doppelsturz vom Balkon

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 1.20 Uhr, stürzten in der Kurt-Schumacher-Straße zwei Personen von einem Balkon in der ersten Etage. Ob hier ein Unglücksfall oder mehr vorliegt, werden die Ermittlungen der Kriminalpolizei zeigen.

 

In dem Mehrfamilienhaus fand eine Feier statt. Im Laufe des Abends floss reichlich Alkohol. Eine 37-jährige Frau und ein gleichaltriger Mann gerieten dabei in einen Streit, der sich auf dem Balkon fortsetzte. Plötzlich stürzten beide Personen vom Balkon.

 

Der alarmierte Rettungsdienst  brachte die Frau und den Mann ins Krankenhaus.  Beide hatten Glück im Unglück und erlitten keine lebensbedrohlichen  Verletzungen. Er hatte sich eine Schulterverletzung und sie eine Kopfverletzung sowie zahlreichen Prellungen zugezogen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen wie es zu dem Balkonsturz kommen konnte.

Zurück