Drei Täter nach gefährlicher körperverletzung festgenommen

Am Sonntagabend, kurz nach 22.00 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst in die Hafenstraße gerufen. In Höhe der dortigen Tankstelle war ein 30-jähriger Mann von mehreren unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden.

Der 30-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Fahndung konnten von den eingesetzten Polizeibeamten drei Männer im Alter von 23, 31 und 32 Jahren gestellt und festgenommen werden. Zwei der drei Täter waren alkoholisiert und mussten eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Da die Beiden auch anschließend sehr aggressiv und keiner Belehrung zugänglich waren, verbrachten sie zur Verhinderung weiterer Straftaten den Rest der Nacht in der Polizeizelle. Die drei Täter erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zurück