Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Am späten Freitagabend kam es in der Rickmersstraße, in Höhe der Van-Heukelum-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine 18-jährige Autofahrerin eines VW Polo wurde von einem Notarzt versorgt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach Zeugenaussagen kam die junge Fahrerin aus der Van-Heukelum-Straße, um nach rechts in die Rickmersstraße abzubiegen. Dabei hat sie den Audi eines 25-Jährigen übersehen, der die Rickmersstraße in Richtung Rotersand befuhr. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Die beiden Insassen des Audis erlitten leichtere Verletzungen, während die 18-Jährige zunächst bewusstlos war. Es entstanden darüber hinaus erhebliche Blechschäden und die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zurück