Am vergangenen Freitag, 29.09.2017, durchsuchte die Bremerhavener Kriminalpolizei mehrere Wohnungen in Geestemünde.
Die Kriminalpolizei hatte gegen 2 Männer und eine Frau aus Bremerhaven wegen des Verdachtes des illegalen Drogenhandels ermittelt. Diese Personen stehen im Verdacht, seit längerer Zeit im Bereich Geestemünde verschiedene Betäubungsmittel, wie z.B. Marihuana oder Kokain, gewinnbringend verkauft zu haben. Der 25-jährige Hauptbeschuldigte soll die Drogen beschafft und aus der Wohnung seiner Lebensgefährtin weiterverkauft haben. Gegen einen 23-jährigen Mittäter wird ebenfalls ermittelt, da er als einer der Abnehmer verdächtig wird und die Betäubungsmittel weiter veräußerte.

In Zusammenarbeit mit der Bremerhavener Staatsanwaltschaft wurden am vergangenen Freitag schließlich mehrere Wohnungen durchsucht. Dabei konnten illegale Betäubungsmittel und Bargelder beschlagnahmt werden.

 

Zurück