Einbrecher stehlen Schmuck

Durchwühlte Schränke und ausgeleerte Schubläden erwartete die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Straße Lipperkamp am Sonntagnachmittag, als sie nach mehrstündiger Abwesenheit wieder nach Hause kam. Einbrecher hatten zwischenzeitlich die Wohnung durchsucht und Schmuck mitgenommen.

Die Unbekannten hatten die Scheibe eines Fensters eingeschlagen und dann den Griff geöffnet. Danach kletterten sie hinein und machten sich auf die Suche nach Beute. In einer vorgefundenen roten Sporttasche haben sie vermutlich Gold- und Bernsteinschmuck sowie ein Silberbesteck verstaut und sind vom Tatort geflüchtet.

Die Polizei (Telefon 953 3231) bittet jetzt um weitere Hinweise zur Aufklärung der Tat. Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise zum Einbruchschutz auf unseren Internetseiten.

Zurück