Einbruch in Doppelhaushälfte

Zwei dunkel gekleidete Männer begingen am Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, einen Einbruch in Bremerhaven-Leherheide. Zeugen bemerkten die Tatverdächtigen und verständigten die Polizei. Weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 953 – 3231 entgegen.

Anwohner hatten um kurz vor 20.00 Uhr ein lautes Geräusch im Mecklenburger Weg gehört, entdeckten bei einer Nachschau zwei dunkle männliche Gestalten im Garten einer Doppelhaushälfte und verständigten die Polizei.

Die flüchtigen Täter hatten zuvor eine Terrassentür eingeschlagen und waren in die Wohnräume eingestiegen. Die Bewohner waren zu der Zeit nicht zugegen. Mit einer geringen Menge Bargeld flüchteten die Tatverdächtigen dann durch den Garten des Hauses. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Zurück