Einbrüche in Gartenhäuser

Am Samstag bemerkten mehrere Gartenbesitzer in den Parzellengebieten Van-Heukelum-Straße und Auf dem Reuterhamm Einbrüche in ihre Gartenhäuser. Hinweise bitte an das Polizeirevier Lehe – Telefon 953 3221 -.

 

In der Zeit von Donnerstag bis Samstagmorgen wurden in dem Parzellengebiet Van-Heukelum-Straße die Türen von zwei Gartenhäusern gewaltsam aufgebrochen. In den beiden Holzbuden wurden alle Schubladen und Schränke durchsucht. In dem einen Fall stahl der Täter eine Taschenlampe und in dem zweiten Fall nahm er eine auf dem Tisch stehende Flasche Schnaps mit.

 

Im Kleingartengebiet Auf dem Reuterhamm gab es zwischen Mittwoch und Samstag drei Einbrüche mit ähnlicher Vorgehensweise. Hier wurden zwei Gasflaschen, ein Backofen und ein roter Rasenmäher der Herstellerfirma Einhell gestohlen.

Zurück