Fahrer gesucht

Am Donnerstagvormittag, gegen 10.20 Uhr, kam es in der Rudloffstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.

Ein unbekannter Autofahrer befuhr mit seinem Pkw die Rudloffstraße in Fahrtrichtung Süden. In Höhe des dortigen Autohauses wollte ein 14-Jähriger die Straße von Ost nach West überqueren. Er befand sich bereits mit einem Fuß auf der Straße, als er von dem sich hupend nähernden Fahrzeug des Unbekannten erfasst wurde. Dabei zog sich der 14-Jährige leichte Verletzungen am rechten Fuß zu. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich ohne anzuhalten unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem Unfallflüchtigen soll es sich um einen älteren Mann mit einem Käppi auf dem Kopf gehandelt haben. Das Fahrzeug soll ein silberner Mercedes mit vier Türen, hellen Sitzen und HB-Kennzeichen gewesen sein.

Hinweise werden vom Sachbearbeiter der Verkehrsdienste der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3163 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Zurück