Fahrer nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Dienstag, den 11.November, gegen 16.05 Uhr, kam es auf der Schiffdorfer Chaussee in Höhe der Straße Vierhöfen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein in Richtung Schiffdorf auf der Schiffdorfer Chaussee fahrender Möbelwagen wurde von einem weißen Kleinwagen überholt. Beim Einscheren direkt vor dem Möbelwagen kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem Sachschaden entstand. Der Fahrer des Kleinwagens fuhr ohne anzuhalten weiter und flüchtete über das Gelände der Elan-Tankstelle in die Seilerstraße. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass es sich bei dem flüchtigen Verursacherfahrzeug um einen weißen Hyundai i10 handelt. Das Fahrzeug muss auf der rechten Seiten beschädigt sein.

Hinweise zum Fahrzeug oder zum Fahrer werden vom Verkehrsunfalldienst der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3163 entgegengenommen.  

Zurück