Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Am Mittwochmorgen ereignete sich in Bremerhaven-Geestemünde ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto mit einem Fahrrad zusammenstieß. Die Radfahrerin kam verletzt ins Krankenhaus.

Eine 55-jährige Autofahrerin war gegen 07.30 Uhr aus Richtung Elbinger Platz gekommen und wollte von der Bismarckstraße nach links in die Rheinstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 28-jährige Radfahrerin, die mit ihrem Fahrrad auf der falschen Straßenseite unterwegs war. Im Bereich der Fußgängerfurt wurde die 28-Jährige vom Auto erfasst und kam zu Fall.

Die Radfahrerin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Über die Schwere ihrer Verletzungen gibt es derzeit keine detaillierten Angaben. Für die Zeit der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Kreuzungsbereich.  Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 953 – 3144 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Zurück