Fahrweg geschnitten

Bei einem Spurwechsel eines Pkw wurde am Dienstagvormittag ein 20 Jahre alter Rollerfahrer geschnitten und stürzte. Dabei zog sich der junge Mann Verletzungen zu.
Der Rollerfahrer fuhr auf der Hans-Böckler-Straße, in Höhe der Tankstelle, auf der rechten Fahrspur in stadteinwärtiger Richtung. Auf der linken Fahrspur fuhr ein schwarzer Kleinwagen. Plötzlich zog der Wagen ohne zu blinken auf die rechte Fahrspur. Um eine Kollision zu verhindern, musste der 20-Jährige seinen Roller voll abbremsen. Aufgrund der nassen Fahrbahn kam er ins Rutschen und stürzte auf die Straße. Der schwarze Kleinwagen fuhr weiter. Der Rollerfahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 3164) um Hinweise von Zeugen auf den schwarzen Kleinwagen und dessen Fahrer.

Zurück