Feiernde geraten aneinander

In der Nacht zum Sonntag, 03.06.2018, kam bei Veranstaltungen in Leherheide und auf der Weserfähre zu körperlichen Auseinander­setzungen, bei den es auch zu leichten Verletzungen kam.
Die Feiernden/Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss, als es kurz nach Mitternacht zu den Streitereien kam.
Auf der Bremerhavener Weserfähre gerieten drei junge Männer (32/32/32) bei einer Schiffsparty aus unbekanntem Grund aneinander. Noch bevor die Auseinandersetzung Ausmaße annehmen konnte, wurden die Streithähne vom Sicherheitspersonal getrennt. Zwei Männer erlitten dabei leichte Blessuren.
In Leherheide stritten sich zu diesem Zeitpunkt drei junge Frauen (26/38/40) auf einer Veranstaltung in der August-Bebel-Straße. Die Damen gerieten zunächst im Raucherbereich verbal aneinander. Als etwas später die 26-Jährige ihren den Kontrahentinnen ein Getränk über die Köpfe schütten wollte, kam es zu Handgreiflichkeiten und zwei Frauen wurde leicht verletzt. Das Sicherheitspersonal musste eingreifen.

 

Zurück