Fenstersturz unverletzt überlebt

In der Nacht zum Sonntag, 11.03.2018, kam es in Lehe zu einem Unfall, beim dem ein junger Mann einen Sturz aus dem 3. Obergeschoss eines Mehrparteienhauses folgenlos überlebte.
Gegen 04.00 Uhr wurde in einer Wohnung in der Hafenstraße gefeiert. In der Studenten-Wohngemeinschaft musste ein junger Mann zur Toilette. Nach seinem ‚Geschäft‘ konnte der erheblich unter Alkoholeinfluss stehende Student das WC nicht verlassen, weil er den ‚komplizierten Schließmechanismus‘ der Toilettentür nicht mehr bedienen konnte.
Der 19-Jährige öffnete das Fenster und wollte offensichtlich an der Dachrinne hinunter in den Hof klettern. Dabei stürzte der Mann ab.
Seine Freunde machten sich nach einiger Zeit Sorgen und öffneten die Toilettentür von außen. In dem verlassenen WC sahen sie entsetzt durch das offene Fenster hinunter in den Hof und sahen dort ihren Freund regungslos liegen. Die Studenten alarmierten die Rettungskräfte. Der 19-Jährige wurde schnell in ein Krankenhaus gebracht. Hier wurde bei einer eingehenden Untersuchung festgestellt, dass der junge Mann bei dem Sturz keine Verletzungen davongetragen hatte. Er verblieb zur Ausnüchterung noch einige Stunden in der Klinik.

 

 

Zurück