Festnahme nach Schlägerei

Im Rahmen einer Sofortfahndung gelang es der Bremerhavener Polizei am frühen Sonntagmorgen, 2.9.2018, 06.00 Uhr, vier Tatverdächtige vorläufig festzunehmen, die nach ersten Erkenntnissen kurz zuvor einen 29-jährigen Mann im Rotlichtviertel zusammengeschlagen hatten. Der Verletze musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an, Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

Die Polizei wurde um 05.45 Uhr informiert, weil in der Lessingstraße eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten stattfinden sollte. Als die Streifenwagenbesatzung eintraf, lag der 29-Jährige am Boden und Passanten kümmerten sich um ihn. Diese Passanten wiesen auf eine Personengruppe hin, die in Richtung Hafenstraße geflüchtet war.

Im Zuge der sofortigen Fahndung wurde eine Gruppe von vier Männern in der Danziger Straße an einem Taxi festgestellt, auf die die angegebene Beschreibung zutraf. Trotz eines Fluchtversuches konnten die Männer festgenommen werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.  

Zurück