Fließverkehr nicht beachtet

Hohe Sachschäden und einen verletzten Autofahrer forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Sonnabendmittag auf der Barkhausenstraße ereignet hat.
Eine 62 Jahre alte Autofahrerin wollte mit ihrem VW von einem Grundstück auf die Barkhausenstraße fahren. Dabei hat sie den Wagen eines 35-Jährigen übersehen, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zu einer Kollision, bei der beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Sie wurden abgeschleppt. Der 35-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Da bei dem Unfall Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen ausliefen, musste eine Spezialfirma zur Reinigung der Fahrbahn angefordert werden. Der Verkehr wurde für die Dauer der Maßnahmen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zurück