Frau mehrere Meter mitgeschleift

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 18.02.2019 in Grünhöfe. Gegen 16.50 Uhr befuhr ein Mann mit seinem elektrisch angetriebenen Rollstuhl die Feldstraße und bog auf dem Gehweg rechts in die Straße Auf der Bult ein. Hier fuhr er einer Passantin über den Fuß. Die Handtasche der 47-Jährigen verhedderte sich am Rollstuhl und die Fußgängerin kam zu Fall. Sie wurde mehrere Meter mitgeschleift und verletzte sich dabei leicht. Zur Diagnostik wurde die Frau in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht.
Angaben zufolge ist der Rollstuhlfahrer einfach weggefahren. Er ist ca. 75 Jahre alt und trug eine karierte Mütze. Der rote elektrische Rollstuhl hatte kein Kennzeichen.
Die Polizei ermittelt wegen dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3163 entgegengenommen.

 

Zurück