Frau mit Kind fast überfahren

Ein Autofahrer hat am Sonnabend, kurz nach 21 Uhr, in der Hafenstraße beinahe eine Mutter mit ihrem vier Jahre alten Kind überfahren und sich dann aus dem Staub gemacht. Die Polizei hat das Fahrzeug im Rahmen der Fahndung in der Rudloffstraße aufgefunden und ermittelt jetzt, wer der Fahrer war.

Die Frau ging mit ihrem Kind auf dem Gehweg der Hafenstraße entlang, als plötzlich der weiße BMW mit hoher Geschwindigkeit aus der Melchior-Schwoon-Straße in die Hafenstraße abbog. Der Fahrer konnte den Wagen nicht mehr kontrollieren und raste einen halben Meter an den Fußgängern vorbei auf ein Werkstattgelände. Von dort aus fuhr der Unbekannte in die Uhlandstraße und verschwand.

Nachdem die Polizei informiert wurde, fanden die Beamten das Fahrzeug in der Rudloffstraße auf dem Parkplatz. Jetzt wird gegen einen 21-Jährigen ermittelt, der im Verdacht steht, das Auto gefahren zu haben.

Beachten Sie auch unsere Hinweise zum Thema Verkehrsunfall.

Zurück