Friseur betrogen

Eine Friseurin aus Geestemünde ist am Nachmittag des 25.07.2017 Opfer eines Betruges in ihrem Geschäft geworden.

Gegen 13.00 Uhr betrat ein Pärchen den Salon. Der Mann handelte einen Preis für das Färben und Schneiden der Haare seiner Freundin aus. Die nahm sprachlos Platz. Der Mann wollte nur kurz noch Geld von der Bank holen und verließ den Laden an der Schillerstraße. Seine Freundin wurde wie vereinbart frisiert.

Doch der Freund kam nicht wieder. Die ratlose, frisch gestylte Freundin und die Angestellten warteten bis zum Abend und riefen dann die Polizei. Den Beamten erzählte die 18-Jährige, dass sie ihren neuen Freund erst seit einer Woche kennt. Der war in den vergangenen Tagen sehr spendabel und wollte auch den Friseur bezahlen. Aber daraus wurde nichts. Gegen ihn wird nun wegen Betruges ermittelt.

 

Zurück