Fußgänger gesucht

Am Dienstagmorgen, 16. Oktober, gegen 07.40 Uhr, befuhr eine 48-jährige Frau mit ihrem Pkw die Eisenbahnstraße in Richtung Stresemannstraße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich lief plötzlich eine unbekannte männliche Person hinter einem dort an der Bushaltestelle stehenden Linienbus über die Fahrbahn. Die 48-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Zusammenprall.

Der unbekannte Mann tastete kurz seinen Körper ab, gab an, es sei alles in Ordnung und lief in Richtung Stresemannstraße weiter.

Der Mann soll zirka 30 bis 40 Jahre alt und zirka 185 cm groß sein. Er soll dunkle kurze Haare tragen und gut Deutsch gesprochen haben. Bekleidet war er mit einer grünen Jacke und einer dunklen Hosen. Der Unbekannte hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

Die Polizei bittet den unbekannten Fußgänger darum, sich zu melden. Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen werden unter der Telefonnummer 953 – 3164 entgegengenommen.

Zurück