Gefährliche Körperverletzung

Am frühen Samstagabend kam es in einer Wohnung in der Bütteler Straße in Bremerhaven zu einer gefährlichen Körperverletzung. Die Hintergründe der Tat sind der Polizei zurzeit noch unklar. Die Ermittlungen sollen nun für Aufklärung sorgen.

Ein 39-jähriger Mann verständigte die Polizei aus einem Bremerhavener Krankenhaus und gab an, sich gegen 19.30 Uhr in der Wohnung in der Bütteler Straße mit mehreren Personen aufgehalten zu haben. Dort sei er dann mit einer Flasche niedergeschlagen worden und habe sich danach ins Krankenhaus begeben.

Bei den polizeilichen Nachforschungen in der besagten Wohnung ergaben sich große Widersprüche. Was dort genau vorgefallen ist, sollen die Ermittlungen der nächsten Tage ergeben. Der schwer verletzte Anzeigende verblieb zur Behandlung im Krankenhaus.

Zurück