Gegen Baum gefahren

Ein 20-jähriger Autofahrer kam in der Nacht zum Samstag, 14.4.2018 im Bremerhavener Ortsteil Jedutenberg von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Das Auto hatte sich der junge Mann, der im Verdacht steht unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein, geliehen. Eine Blutentnahme, der Einzug des Führerscheins, Sachschäden und eine Strafanzeige sind die Folgen der nächtlichen Fahrt.

Nach Angaben des Mannes war ihm um 4.10 Uhr ein roter Pkw mit sehr hoher Geschwindigkeit im Midgardweg entgegengekommen. Um einen Unfall zu vermeiden wich der 20-Jährige aus und krachte dann frontal gegen den Baum. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht. Anschließend alarmierte er die Polizei. Wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt wurde dem jungen Mann Blut und der Führerschein abgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise zu dem roten Auto, das sich nach Angaben des Unfallfahrers ohne Halt von der Unfallstelle entfernte, nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 953-3144 entgegen.

 

Zurück