Geld aus der Kasse verlangt

Ein unbekannter Mann zwischen 20 und 30 Jahre hat am Sonntagabend einen Kiosk in der Altonaer Straße überfallen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise zum Täter.

Der Räuber war etwa 1,80 Meter groß und von schmaler Statur. Er hatte blaue Jeans und einen weißen Kapuzenpullover mit aufgedrucktem Muster an. Die Kapuze hatte er sich weit über das auffallend blasse Gesicht gezogen. Der Mann betrat gegen 18.15 Uhr den Kiosk und nahm sich Ware aus der Auslage. Dann ging er zur Kasse. Dort bedrohte er die Angestellte plötzlich und forderte das Geld aus der Kasse. Die Frau kam der Aufforderung sofort nach und holte einige Scheine hervor. Als der Täter das Geld eingesteckt hatte, flüchtete er aus dem Geschäft.

Die Angestellte erlitt einen Schock.

Beachten Sie auch unsere allgemeinen Präventionstipps unter "Rat und Hilfe".

Zurück