Geldbörse geraubt

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochabend eine 43 Jahre alte Frau in der Bismarckstraße überfallen und ihr Portmonee gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise. 

Die Frau kam am Donnerstag zum Polizeirevier Geestemünde und schilderte den Beamten, was ihr tags zuvor geschehen war: Zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr ging sie auf dem Gehweg der Bismarckstraße an der Grünfläche zum Hauptbahnhof. Plötzlich wurde sie von hinten gestoßen und stürzte zu Boden. Dabei fiel ihre Geldbörse aus der Jackentasche. Die unbekannte Person griff sich die Börse und lief davon. Die 43-Jährige konnte lediglich noch erkennen, dass der Räuber weiße Turnschuhe trug.

Jetzt hoffen die Ermittler der Polizei, dass Zeugen den Vorfall mitbekommen haben.

 

Beachten Sie bitte auch unsere Präventionstipps unter "Rat und Hilfe".

Zurück