Gechädigter nach

Die Polizei sucht nach einem Geschädigten einer Körperverletzung, die sich am vergangenen Montagabend, kurz vor 22 Uhr, in der Pestalozzistraße zugetragen hat.

Anrufer hatten gemeldet, dass mehrere offensichtlich alkoholisierte Männer entlang der Pestalozzistraße die Passanten angepöbelt und einen sogar geschlagen hätten.

Als die Polizeibeamten eintrafen, machte ein Mann auf sich aufmerksam, der aus der Gruppe heraus angegriffen worden war. Die Gruppe war inzwischen weiter gegangen und die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Sie baten den Geschlagenen zu warten, um später seine Personalien aufzunehmen. Den Einsatzkräften gelang es schließlich, die sechsköpfige Gruppe von Männern im Alter zwischen 19 und 45 Jahren anzuhalten. Teilweise versuchten sie, sich der Kontrolle zu entziehen und waren nur unter Mühen festzuhalten. Ein 31-Jähriger musste in Gewahrsam genommen werden. Als die Polizeibeamten dann die Personalien des Verletzten aufnehmen wollten, war der bereits verschwunden. Nun bittet die Polizei mögliche Zeugen und vor allem das Opfer, sich unter der Telefonnummer 953-3221 oder persönlich an einem Polizeirevier zu melden.

Zurück