Golffahrer nach Unfall gesucht

Von der Ortspolizeibehörde Bremerhaven wird der Fahrer eines bordeauxroten VW Golf gesucht, der am vergangenen Samstag an einem Unfall in der Hafenstraße beteiligt war.

Der Autofahrer fuhr gegen 16.20 Uhr auf der Hafenstraße stadtauswärts. Als er nach dem Anfahren an der Ampelanlage Hafenstraße / Lange Straße  erneut abbremste, kam ein nachfolgender Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der Fahrer des VW Golf stieg zunächst kurz aus und schaute was passiert ist. Anschließend begab er sich jedoch wieder in seinen Pkw und fuhr davon. Bei der Person soll es sich um einen etwa 65jährigen Mann mit grauen Haaren gehandelt haben, welcher eine helle Hose und ein helles Oberteil getragen hat. Hinweise bitte an  die Verkehrsabteilung der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3163.

Zurück