Heftiger Streit und fliegende Teller

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 31 Jahre alten Mann und seiner Lebensgefährtin ist es am Sonntagvormittag in der Lloydstraße gekommen. Bei dem Streit flogen sogar Teller aus dem Fenster.

Der Streit des erheblich angetrunkenen Pärchens spielte sich in einer oberen Wohnung eines Mehrfamilienhauses an einem geöffneten Fenster ab. Während der Auseinandersetzung wurde Geschirr aus dem Fenster geworfen, das ein geparktes Auto am Straßenrand beschädigte. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Die Beamten nahmen mit Unterstützungskräften den 31-jährigen Aggressor fest. Er leistete keinen Widerstand. Seine Lebensgefährtin gab an, von ihm unter anderem geschlagen und gewürgt worden zu sein. Die Frau wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der 31-Jährige blieb im Gewahrsam der Polizei und musste sich einer Blutprobe unterziehen lassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zurück