Hoher Schaden bei Unfall

Am Mittag des 07.05.2018 kam es vor der Baustelle an der Kennedybrücke zu einem Verkehrsunfall, bei dem hoher Sachschaden entstand.
Gegen 12.00 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Auto die Borriesstraße stadteinwärts. An der Kreuzung Columbusstraße fuhr sie bei Grünlicht für ihre Fahrtrichtung in den Kreuzungs­bereich ein und musste hier verkehrsbedingt anhalten, weil sich die Linksabbieger Richtung Kennedybrücke aufgestaut hatten.
Als die 44-Jährige endlich weiterfahren konnte, hatte der Querverkehr in der Zwischenzeit bereits Grünlicht bekommen und es kam zu einer heftigen Kollision mit einem PKW, der in Richtung Geestemünde unterwegs war. Der 55-Jährige hatte zunächst an der Haltelinie gewartet und war bei Grünlicht losgefahren, obwohl die Kreuzung noch nicht geräumt war.
Bei dem Unfall entstand Sachschaden von ca. 10.000 €.

Zurück