Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Hohe Sachschäden aber glücklicherweise keine Verletzten forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag in der Lange Straße ereignet hat.

                   

Eine 59 Jahre alte Autofahrerin fuhr die Lange Straße entlang und hielt in Höhe des Hotel Columbus an, um rückwärts einzuparken. Der Fahrer des nachfolgenden Wagens erkannte dies rechtzeitig und  hielt ebenfalls an. Der dahinter fahrende Autofahrer, ein 39-Jähriger, erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr so stark auf, dass alle drei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Zwei der drei Unfallautos mussten abgeschleppt werden. Die Sachschäden liegen bei mindestens 9.000 Euro. Die Lange Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme in diesem Abschnitt für den Verkehr gesperrt.

Zurück