15.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Das etwas kräftigere Betätigen des Gaspedals durch einen 17-Jährigen führte am Samstag, gegen 16.30 Uhr, in der Dionysiusstraße zu einem Unfall mit drei beschädigten Autos mit zirka 15.000 Euro Gesamtschaden. Die Mutter, die beim begleitenden Fahren ihres Sohnes auf dem Beifahrersitz saß, konnte leider nicht mehr rechtzeitig eingreifen.

 

Der 17-Jährige hatte zu stark auf das Gaspedal des elterlichen Ford gedrückt und so fuhr der Wagen schräg gegenüber in einen hier geparkten Peugeot. Dieser kräftige Zusammenstoß führte dazu, dass der Peugeot noch gegen eine Hauswand gedrückt wurde. Bei dem Unfall erwischte es auch noch einen zweiten parkenden Pkw, einen Daimler Benz, der in unmittelbarer Nähe des Fords stand.

 

Der Ford und das Verursacherfahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten.

Zurück