18-Jährigen zusammengeschlagen

Ein 18 Jahre alter Mann ist nach seinen Angaben am Mittwochabend im Adolf-Hoff-Weg von zwei unbekannten Männern zusammengeschlagen worden. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Hinweise von Zeugen zu der Tat.

Er begab sich nach dem Vorfall zunächst noch selbst ins Krankenhaus, um sich seine Verletzungen versorgen zu lassen. Am nächsten Tag wurde die Polizei informiert. Den Beamten schilderte er, dass er gegen 20 Uhr im Park spazieren ging. Dann kamen ihm fünf Männer entgegen, die dunkel gekleidet waren und Bärte hatten. Im Vorbeigehen wurde der 18-Jährige zunächst angerempelt und dann angepöbelt. Als er weitergehen wollte, erhielt er plötzlich von hinten einen Schlag auf den Kopf und ging zu Boden. Jetzt schlugen und traten zwei der Männer weiter auf den 18-Jährigen ein. Als sie von ihrem Opfer abließen, flüchtete die Fünfergruppe in unbekannte Richtung. Der Verletzte rappelte sich auf und ging zunächst zu seinen Angehörigen, um dann ins Krankenhaus zu gehen. Die beiden Täter aus der Gruppe waren etwa 20 Jahre alt und 170 bis 180 Zentimeter groß. Sie hatten schwarze Haare und Bärte. Einer von ihnen war schlank, der andere hatte eine kräftige Figur. Die schlanke Person hatte einen auffällig langen Bart.

Zurück