2 Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Abend des 31.10.2017 kam es in Speckenbüttel zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Gegen 21.00 Uhr parkte auf der Langener Landstraße eine Autofahrerin nördlich vom Debstedter Weg mit ihrem Fahrzeug aus einer Parklücke am Fahrbahnrand aus und wendete in einem Zug auf der Langener Landstraße, obwohl das an dieser Stelle durch Verkehrszeichen verboten ist. Die 23-Jährige wollte in südlicher Richtung weiterfahren.
Bei ihrem riskanten Wendemanöver übersah die junge Frau einen Autofahrer, der stadtauswärts in Richtung Langen unterwegs war und es kam zu einer Kollision der Fahrzeuge, wobei erheblicher Sachschaden entstand.
Die Verursacherin (23) und der Geschädigte (23) wurden dabei verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme wurde die Langener Landstraße in bei Fahrtrichtungen voll gesperrt.

 

Zurück