24-Jähriger überfallen

In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 24-jähriger Mann auf dem Heimweg in Bremerhaven-Geestemünde überfallen. Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

Als der Geschädigte gegen 00.30 Uhr zu Fuß in der Hartwigstraße auf dem Heimweg war, wurde er plötzlich von hinten angegriffen, zu Boden gestoßen und mit Fußtritten verletzt. Die Anzahl der Angreifer steht nicht eindeutig fest. Die unbekannten Täter erbeuteten eine Brieftasche und ein Handy. Als einer der Männer in einiger Entfernung einen Zeugen bemerkte, der telefonisch die Polizei verständigte, flüchteten die Angreifer vom Tatort.

Der Verletze kam mit Hautabschürfungen und mehreren Platzwunden ins Krankenhaus. Einer der Täter war Mitte 20 Jahre alt und sprach akzentfreies Hochdeutsch. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.  

Zurück