7.000 Euro Schaden nach Unfall

 

Zwei nicht mehr fahrbereite Autos und eine Einlieferung ins Krankenhaus waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, gegen 20.00 Uhr auf der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße/Grashoffstraße ereignet hatte.

 

Eine 23-jährige Autofahrerin befuhr die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zur Grashoffstraße bog sie nach links in die Grashoffstraße ein. Dabei übersah sie den Wagen einer entgegenkommenden 34-jährigen Autofahrerin, die in Richtung Grünhöfe bei grün zeigender Ampel unterwegs war.

 

Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Der Aufprall führte dazu, dass sich die 23-Jährige mehrere Prellungen zuzog und unter Schock stand. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Die Polizeibeamten stuften den Kleinwagen der 23-Jährigen als wirtschaftlichen Totalschaden ein. Der Gesamtschaden beträgt zirka 7.000 Euro.

Zurück