Ins Rutschen gekommen

Einen Leichtverletzten und mehrere tausend Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend an der Ecke Dreibergen und Ringstraße ereignet hat. Ein 40 Jahre alter Autofahrer kam mit seinem Wagen ins Rutschen und prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Der 40-Jährige befuhr gegen 18.20 Uhr die Straße Dreibergen und wollte der Vorfahrtstraße in die Ringstraße folgen. Im Kurvenbereich kam ihm ein Autofahrer entgegen. Beim Abbiegen bremste der 40-Jährige und das Auto ließ sich nach seinen Angaben nicht mehr richtig lenken. Dadurch kam er von seinem Fahrstreifen ab und prallte mit dem Gegenverkehr zusammen. Dessen Fahrer klagte über Nackenschmerzen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen im Fließverkehr.

Zurück