Kaffee aus der Hand gefallen

 

Ein Missgeschick führte am Mittwochmorgen in der Straße Im Felde dazu, das ein 34 Jahre alter Autofahrer gegen einen Laternenmast fuhr: Dem Autofahrer fiel sein Kaffeebecher während der Fahrt aus der Hand.

Nach Angaben des Mannes war er auf dem Weg zur Autobahn. Er ist von der Schiffdorfer Chaussee nach rechts in die Straße Im Felde abgebogen und wollte sich dann den Kaffee nehmen. Der kippte auf die Hose und der 34-Jährige lenkte seinen Wagen nach rechts – geradewegs frontal gegen einen Laternenmast. Dabei erlitt er eine Kopfplatzwunde. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der 34-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Nun muss er sich deswegen auch noch vor Gericht verantworten.

 

Zurück