Kaninchen ausgewichen - Unfall

Über ein über die Straße laufendes Kaninchen erschrak sich eine 22-jährige Autofahrerin am Samstag gegen 2.30 Uhr  in der Weserstraße  so sehr, dass sie das Steuer ihres Wagens herumriss und dabei die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

 

Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie klagte insbesondere über Nacken- und Kopfschmerzen. Der Gesamtschaden wird von den Polizeibeamten auf über 8.000 Euro geschätzt.

 

Der Verkehrsunfall ereignete sich zirka 100 Meter hinter der Kreuzung Weserstraße/Bohmsiel in Richtung Stotel. Durch das Ausweichmanöver stieß die 22-Jährige mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Der Baum wurde dabei sehr stark beschädigt. Durch den Aufprall kippte ihr Wagen auf die Seite. Dabei gingen mehrere Scheiben zu Bruch und Öl und  Kühlmittel liefen aus. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Zurück