Kehrmaschine umgekippt

Großes Pech hatte ein 21 Jahre alter Fahrer einer Kehrmaschine am Sonntagmittag. Er kam mit seiner Arbeitsmaschine auf der Stresemannstraße ins Schlingern und kippte um. Überdies verletzte er sich auch noch dabei.
Kurz vor 12 Uhr fuhr er in Richtung Lehe, als er etwa in Höhe der Grimsbystraße ins Schlingern kam. Dem 21-Jährigen gelang es nicht mehr das sich immer mehr aufschaukelnde Fahrzeug wieder sicher auf die Fahrbahn zu bringen. Die Arbeitsmaschine prallte gegen den Kantstein und stürzte schließlich auf die Seite. Dem jungen Fahrer gelang es noch sich selbst aus der misslichen Situation zu befreien und aus der Maschine zu steigen. Allerdings trug er einige Verletzungen davon und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Schaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Zurück