Kennzeichen abgerissen

Ein 22-jähriger Mann steht im dringenden Verdacht, in der Nacht zum Samstag, 30.9.2017, die Kennzeichen von 23 Autos im Bremerhavener Ortsteil Grünhöfe gewaltsam abgerissen zu haben. Nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Polizei den Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung festnehmen. Die Sachschäden belaufen sich voraussichtlich auf mehrere tausend Euro.

Gegen 1.45 Uhr war die Polizei von Zeugen in die Daimlerstraße gerufen worden. Schnell fahndeten mehrere Streifenwagen nach dem Randalierer und konnten den angetrunkenen 22-Jährigen in unmittelbarer Nähe festnehmen. Zum größten Teil hatte der Täter die Kennzeichen mitsamt der Halterung herausgebrochen und fortgeworfen. Die Ermittlungen dauern noch an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953-3321 entgegen.

 

Zurück