Kleinlaster am Schaufenster Fischereihafen gestohlen

Ein Kleinlaster ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19. Oktober, im Bremerhavener Fischereihafen gestohlen worden. Die Polizei (0471/953-4444) bittet um Zeugenhinweise.

Das Fahrzeug, ein Mercedes-Sprinter mit Ladefläche, war auf einem Baustellengelände auf dem Parkplatz des Schaufensters Fischereihafen an der Straße Ostrampe abgestellt. Unbekannte Täter haben nach bisherigen Erkenntnissen das Fahrzeug zwischen Mittwochabend, 17.30 Uhr, und Donnerstagfrüh, 6.30 Uhr, von der Baustelle entwendet. Auf der Ladefläche des Kleinlasters mit Bremerhavener Kennzeichen befanden sich offenbar auch noch mehrere größere Werkzeuge und Maschinen. Wer den Diebstahl beobachtet hat oder sonstige Hinweise zum Aufenthaltsort des gestohlenen Transporters machen kann, wird gebeten, sich zu melden.

Zurück