Körperverletzung und Widerstand

Am Samstagabend, 25. November, kurz nach 23.00 Uhr, betrat eine männliche Person eine Gaststätte in der Rickmersstraße.

Dort bepöbelte und beleidigte er die anwesenden Gäste. Eine 47-jährige Frau bat den Gast, das Lokal zu verlassen. Daraufhin versuchte der Unbekannte auf die Frau einzuschlagen. Bei dem Versuch den Schläger aus dem Lokal zu geleiten, schlug er der Frau in das Gesicht, biss ihr in den Finger und riss ihr einen Ohrring aus dem Ohr. Weitere Gäste griffen ein und trennten den Schläger von der Frau.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten  nahmen eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf und wollten den Mann zur Identitätsfeststellung zum Polizeirevier Lehe mitnehmen. Da dieser sich weigerte und die Beamten in übelster Weise beleidigte und einen Beamten bespuckte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam verbracht. Bei einer Überprüfung konnte die Identität des 34-jährigen Mannes festgestellt werden.

Ihn erwartet eine weitere Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Zurück