Kundin rastet aus

Weil sie ihren Schlüssel verloren hatte, ließ eine Taxi-Kundin am Mittwochabend ihren Frust in der Zentrale des Unternehmens in der Deichstraße aus. Eine Mitarbeiterin wurde sogar geschlagen.

Kurz vor 18 Uhr betrat die unbekannte Frau die Taxizentrale und war bereits sehr aufgebracht. Sie hatte ihren Schlüssel in einem Taxi liegengelassen und wollte ihn unbedingt sofort wiederhaben. Da sich der Taxifahrer aber zwischenzeitlich vom Dienst abgemeldet hatte und nicht erreichbar war, sollte sie sich bis zu dessen Erreichbarkeit gedulden. Das brachte die Frau derart in Aufregung, dass sie sich eine Kaffeetasse schnappte und gegen die Tür warf, so dass sie zerbrach. Darüber hinaus machte sie sich über die Schreibtische im Büro her und warf alles um. Schließlich versetzte sie der Disponentin sogar noch einen Schlag ins Gesicht. Als die Mitarbeiterin um Hilfe rief, verließ die „Kundin“ die Zentrale und verschwand.

 

Zurück