Ladendieb leistet Gegenwehr

Ein 21 Jahre alter Mann ist am Donnerstagnachmittag nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt an der Rudloffstraße von Mitarbeitern des Marktes festgehalten worden. Der Ladendieb leistete erhebliche Gegenwehr.

Ein Angestellter des Marktes beobachtete den 21-Jährigen, wie er sich im Spirituosenregal bediente und fünf Flaschen in einen Rucksack steckte. Der Angestellte informierte seine Kollegen von dem Vorfall und postierte sich am Ausgang. Als der 21-Jährige bemerkte, dass man am Ausgang schon auf ihn wartete, versuchte er zu flüchten. Die Mitarbeiter des Marktes hielten ihn aber fest, um ihn an der Flucht zu hindern. Währenddessen versuchte sich der 21-Jährige zu befreien und verletzte dabei eine Angestellte des Marktes. Er selbst erlitt ebenfalls einige Blessuren und wurde schließlich von den herbeigerufenen Polizeibeamten in Empfang genommen. Die Beamten nahmen ihn mit zum Polizeirevier und der 21-Jährige landete in der Zelle.

Zurück