Laptop geraubt

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, wurde ein 20-jähriger, junger Mann in der Friedrich-Ebert-Straße Opfer eines Überfalles.

Zuvor war er auf dem rechten Gehweg der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Plötzlich wurde er von hinten umklammert und ein Täter trat ihm entgegen. Er erhielt einen Faustschlag ins Gesicht, wurde zu Boden gestoßen und mehrfach getreten. Schließlich wurde ihm seine Laptop-Tasche entrissen und die vier Täter liefen in südlicher Richtung davon.

Den Haupttäter konnte das Opfer als 18 bis 21 Jahre alt, ca. 180 cm groß mit glattem Gesicht und südländischem Aussehen beschreiben. Bekleidet war der Räuber mit einer schwarzen Sportjacke der Marke ´adidas´.

Der 20-Jährige wurde durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen unter 0471 953 4444.

Zurück