Laute Jugendliche ziehen umher

15 Jugendliche im Alter von 15 bis 19 Jahren zogen in der Nacht zum heutigen Sonntag, 15.4.2018, durch Bremerhaven-Leherheide und „grölten“ lautstark. Die Polizei konnte die Jugendlichen, von denen einer auch über ein geparktes Auto gelaufen sein soll, in der Straße Am Gehölz überprüfen. Ob bei dem nächtlichen Unfug Straftaten verübt wurden und Sachschäden entstanden sind, wird noch geprüft.

Mehrere Anrufe erreichten die Polizei gegen 02.00 Uhr in der Nacht. Eine größere Gruppe Jugendlicher sollten randalierend im Bereich Am Gehölz/Wasserwerkswald umherlaufen und laut herumschreien. Nach einiger Zeit konnte die Polizei die 12 männlichen und 3 weiblichen Jugendlichen antreffen und nach eindringlicher Ermahnung auf den Heimweg schicken. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3231 entgegengenommen.

Zurück