Leicht verletzt bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend, 25. Oktober, gegen 20.20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Grimsbystraße / Stresemannstraße gerufen.

Eine Autofahrerin befuhr mit ihrem Pkw die Stresemannstraße in Fahrtrichtung Norden. Von der Grimsbystraße kamen ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug und fuhren mit Sonderrechten bei Rotlicht der Ampelanlage in die Kreuzung ein. Die Frau sah die Fahrzeuge rechtzeitig und bremste ihren Pkw ab. Eine hinter ihr fahrende 38-jährige Pkw-Fahrerin übersah den Bremsvorgang und konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Es kam zu einem Auffahrunfall. Die 38-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am anderen Pkw entstanden ebenfalls Sachschäden.

 

Zurück