LKW-Batterien gestohlen

In der vergangenen Nacht entwendeten bisher unbekannte Täter gleich 6 Fahrzeugbatterien, die sie zuvor aus abgestellten LKW einer ortsansässigen Firma ausbauten. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall in der Feldstraße in Bremerhaven-Geestemünde aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 953-3321.

Die Fahrzeuge wurden am gestrigen Montag, 27.11.2017, gegen 18.00 Uhr auf dem Firmengelände zum Parken abgestellt. Am heutigen Morgen, 28.11.2017, wurden um 6.00 Uhr die Diebstähle der Batterien entdeckt. Wer Auffälligkeiten bemerkt hat oder andere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Bei dem Diebesgut handelt es sich um schwere und verhältnismäßig große Batterien, die vermutlich durch mehrere Personen abtransportiert wurden.

Zurück