Mann zusammengeschlagen

Ein 35 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend in der Stormstraße von mehreren unbekannten Männern zusammengeschlagen worden. Anschließend wurde er selbst festgenommen, weil ein Haftbefehl vorlag. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Zeugenhinweise.

Ein Autofahrer fuhr gegen 21.10 Uhr an dem Geschehen in der Stormstraße vorbei und sah drei Männer, die auf ihr am Boden liegendes Opfer einschlugen. Als er wendete, um dem Verletzten zu helfen, flüchteten die Täter über die Lessingstraße in Richtung Hafenstraße. Nachdem die Polizei eintraf, konnte der 35-Jährige nur wenig zum Tatablauf und den Tätern sagen. Er hatte Prellungen und Hautabschürfungen nach dem plötzlichen Überfall davongetragen. Allerdings fiel den Polizeibeamten bei seiner Überprüfung auf, dass gegen den 35-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. So landete er schließlich in der Justizvollzugsanstalt.

Zurück