Mehrere Beteilgte bei Unfall

Am Nachmittag des 11.01.2018 kam es zu einem komplexeren Verkehrsunfall in Wulsdorf. Gegen 15.00 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Auto die Weserstraße und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste sie auf der Weserstraße anhalten.
Ein nachfolgender Autofahrer (41) hielt dahinter an. Eine nun nachfolgende Fahrzeugführerin (49) erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem PKW auf den Vordermann auf. Dabei entstand mittlerer Sachschaden und der 41-Jährige wurde leicht verletzt.
Unmittelbar darauf kam es zu einem weiteren Auffahrunfall an der gleichen Stelle. Eine 18-Jährige fuhr mit ihrem PKW auf die bereits verunfallten Fahrzeuge auf. Dabei wurde die Verursacherin der vorangegangen Kollision leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000.-€ (insgesamt).

Die Leichtverletzten wollten sich selbst ggf. in ärztliche Behandlung begeben.

 

Zurück