Mit Bierdose nach Quad-Fahrer geworfen

Weil ein Unbekannter mit einer Bierdose nach einem 27-jährigen Quad-Fahrer warf, kam es am späten Freitagabend auf der Langener Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 27-Jährige verletzt wurde.

Nach übereinstimmenden Angaben des Fahrers und weiterer Zeugen fuhr der 27-Jährige gegen 23.45 Uhr in Richtung Langen, als ein Mann plötzlich vom Fahrbahnrand mit einer Bierdose nach im warf. Die Dose verfehlte nur knapp den Kopf des Quad-Fahrers. Der erschrak darüber so sehr, dass er sofort bremste und die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Er überschlug sich und trug dabei Verletzungen davon. Der unbekannte Mann, der einen dunklen, etwa 60 Zentimeter großen Hund bei sich hatte und mit einer dunklen Sweatshirt-Jacke und heller Jeans bekleidet war, lief danach durch die Straße Auf der Tötje davon. Die Polizei (Telefon 953 3142) bittet weitere Zeugen des Unfalls sich zu melden und hofft auf Hinweise, die auf die Spur des Dosenwerfers führen.

 

Zurück