Mit Kinnhaken niedergeschlagen

Warum ein 30 Jahre alter Mann in der Nacht zum Donnerstag in der Sommerstraße niedergeschlagen wurde, ist dem Opfer immer noch völlig schleierhaft. Eine zufällige Begegnung endete mit einem Kinnhaken.

Der 30-Jährige schilderte der Polizei, dass er gegen 3.30 Uhr von dem unbekannten Mann angesprochen und dann in ein Gespräch verwickelt wurde. Völlig unvermittelt schlug der Unbekannte plötzlich zu, so dass der 30-Jährige das Bewusstsein verlor. Als der Geschlagene mit einer Platzwunde am Kinn wieder zu sich kam, war der Schläger bereits verschwunden. Gestohlen hatte er aber nichts. In einer nahegelegenen Gaststätte rief der 30-Jährige dann die Polizei (Telefon 953 3221). Die sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben oder etwas darüber wissen.

 

Zurück